5Elemente-Küche

Nach dem Studium der Diplom-Sozialpädagogik war ich 10 Jahre
als Mediatorin, Leiterin einer Schlichtungsstelle sowie als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig. Zur 5Elemente-Ernährung selbst kam ich erst dank meiner Kinder. Zuerst folgte die Essensumstellung zu Hause, dann die Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (Ernährung nach den 5 Elementen bei Barbara Temelie in München). Seit 2005 biete ich in eigener Praxis Ernährungsberatung, Kochkurse,  Seminare und Vorträge an.

Mit „metabolic typing“ habe ich eine leichte und wirksame Methode
(zur Stoffwechselregulierung und Gewichtsreduktion) gefunden, die meine Angebote optimal ergänzt.

Reiki hat schließlich mich gefunden, es ist eine Form der Energie-arbeit, die optimal dabei hilft Blockaden aufzuweichen. Mit Reiki wird
meine Arbeit rund und ganzheitlich! 

Ich finde Essen soll Spaß machen – also dann -  guten Appetit!